Montag 30.8.21

Pläne und Planungen für den Herbst sind heute dran. Ich schleiche noch immer um die Idee eines weiteren Studiums herum. Das Gegenargument ist, dass ich mir nicht selbst die Möglichkeit verbauen möchte, einmal da einmal dort hineinzuschnuppern. Es gibt so vieles, was man lernen und üben kann.
Also möchte ich einmal an drei Kursen zu drei verschiedenen Themen an drei verschiedenen Einrichtungen teilnehmen . Sie beginnen alle Ende September oder Anfang Oktober, wie die Uni.
Die große Unbekannte ist, ob alles in Präsenz stattfinden kann. Meine Begeisterung für Online-Kurse ist ohnehin gering und bei den Kursen, die ich mir ausgesucht habe, würde das wenig Sinn machen. Also ist die Strategie wohl: anmelden und das Beste hoffen und sollte auf online umgeschaltet werden, überlege ich mir dann, ob ich auch so teilnehmen möchte.

Ans Meer möchte ich auch, aber aus denselben Gründen hängt noch alles in der Luft. Wahrscheinlich braucht es eh nur einen spontanen Entschluss …

11 Gedanken zu “Montag 30.8.21

    1. Ich weiß auch nicht recht, „Alles zäh“ trifft die Sache ganz gut. Mir kommt die Organisation so kompliziert vor, obwohl sie es gar nicht ist. Ich kenne genügend Leute, die fröhlich durch die Welt reisen. ….. Es wird schon wieder werden.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s