Aus dieser Gruppe kann noch was werden

Mitten in Wien steht das Museumsquartier, mitten im Museumsquartier steht das Leopold-Museum und auf dem Dach des Leopold-Museums befindet sich die Libelle, eine recht originelle Dachkonstruktion mit einem sehr schönen Ausblick

Zwischen Fotografin und Motiv ist wieder einmal eine Glasscheibe

Meine sieben Kolleginnen und ich haben den Altersschnitt auf dem Dach ordentlich angehoben. Wenn wir so weiter machen, wird aus uns aber tatsächlich noch eine Gruppe

7 Gedanken zu “Aus dieser Gruppe kann noch was werden

  1. Wir wohnen hier in einem idyllischen Dorf an der englischen Küste. Der Altersschnitt entspricht hier wahrscheinlich (fast) einem Altersheim. Unser Nachbar nennt unsere kleine Straße, an der wir wohnen, ‚Stairway to Heaven‘. Übrigens sind bei uns selbst die über Achtzigjährigen noch erstaunlich fit und auch aktiv.
    Mit lieben Grüßen
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s