Wiener Nächte

Blitz, Donner, Gewitter, Starkregen, der wie Hagel klingt, die Nächte sind in Wien derzeit sehr laut und abwechslungsreich. Leider schafft meine Kamera keine Blitze, weil sie zu unberechenbar sind

6 Gedanken zu “Wiener Nächte

  1. So richtig Ahnung habe ich vom Blitze fotografieren auch nicht – irgendwie musst du auf Langzeitbelichtung stellen und dann hoffen, dass sich auf dem Chip die schönsten Blitze zeigen.
    In der Innenstadt von Berlin ist es ja gestern auch sehr, sehr nass zugegangen – ein Autofahrer ist mehr oder weniger abgesoffen und kam nicht allein aus dem Auto raus – aber die Feuerwehr hat ihn befreit.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s