Sommer-Impulswerkstatt Zwischenbilanz Juli

Dieser Zwischenstand der Sommer-Impulswerkstatt steht unter dem Motto:
Juhuu immer noch kein Sommerloch

Ich freue mich auf die Beiträge derjenigen, die schon frisch inspiriert aus einem Urlaub zurückkommen werden, jetzt demnächst oder auch erst im August oder aber durch die Freude auf den baldigen Urlaub schon ganz inspiriert sind.

Kreative Texte, Sachtexte, Fotos, Bilder, ihr wisst schon, alles was durch die Fotos in eurem Kopf entsteht und irgendwie umgesetzt wird, ist willkommen.

Weiterhin oder jetzt erst recht einen schönen Sommer wünsche ich allen und melde mich Ende Juli zu einer weiteren Zwischenbilanz.

Bild 1

Bild 2 :

Bild 3:

Bild 4:

Resonanz auf Beiträge:

Chronologische Liste

5 Gedanken zu “Sommer-Impulswerkstatt Zwischenbilanz Juli

    1. Ah danke, schon geändert ! Ich habe bei deinen Kommentaren mehrmals gesehen, dass jemand dich als Gerda mou angesprochen hat daraus kann man wohl schließen, dass im Griechischen die Possessivpronomen nach dem Substantiv stehen und du also im Besitz eines iPhone bist 😉 Ich bin gespannt auf die Fotos

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s