Beziehungen

Drei Lockdowns und dazwischen 100% Homeoffice haben wir gut miteinander überstanden. Natürlich nicht ganz ohne Reibereien und gegenseitiges Nerven, das wäre ja geradezu abnorm. Aber insgesamt haben wir es gut hingekriegt, der F und ich.

18 Gedanken zu “Beziehungen

  1. Mit Sicherheit ist das für viele Beziehungen eine holprige Teststrecke, an der sich manchem vielleicht zum ersten Mal im Leben zeigt, wie es ist, wenn man sich nicht aus dem Weg gehen kann, wenn man es gerade wünscht, dagegen sind die bekannten Urlaubsstreits in läppischen zwei bis drei Wochen ungewohnten Beieinanders ein „Lercherlfurz“.

    Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s