Besuch aus Quatar …

habe ich in den letzten Tagen mehrmals bekommen. Ich würde sehr gerne einen Blog aus Quatar verfolgen. Vielleicht meldest du dich liebe Bloggerin, lieber Blogger aus dieser interessanten Gegend. Auch wenn nicht: herzliche Grüße !

7 Gedanken zu “Besuch aus Quatar …

  1. Da kann ich vielleicht helfen. Schau mal nach, ob du an den fraglichen Tagen Besuch von einem Blog namens „Aami’s Blogs“ hattest. Wenn ich diese Seite richtig verstanden habe, ist das ein Südinder (möglicherweise aus Kerala), der in Katar/Qatar arbeitet und überwiegend Rezepte postet. Bei mir war er auch.
    Tipp: Deinen Text zusätzlich auf Englisch reinzustellen könnte nützlich sein.
    Mittagskaffeegrüße! 😀

    Gefällt 4 Personen

    1. Übrigens funktioniert das Übersetzungstool „Translator“ ganz oben rechts in meinem blog recht gut. Es ist nicht so gut wie DeepL aber dafür kann man mit einem Klick den ganzen Blog übersetzen. Naja, über die Qualität der Übersetzung kann man streiten, aber immerhin versteht man worum es geht …

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s