Und nochmals „Farbe“

Im Grün spiegelt sich die Wiener Karlskirche

9 Gedanken zu “Und nochmals „Farbe“

    1. Hihi, na da hätte mir die Ingrid was erzählt, wenn ich meine Motive selbst mitgebracht hätte! Das Foto ist von einer Friseurauslage in einer Seitengasse hinter dem Karlsplatz. Ich glaube aber, dass du recht hast und das gespiegelte Gebäude gar nicht die Karlskirche selbst ist, sondern ein Gebäude daneben. Schön, dass du so aufmerksam schaust !

      Gefällt 2 Personen

      1. Ah, alles klar. Es ist schon die Karlskirche direkt aber eben in der Seitenansicht von der Argentinier Straße aus. Super! Daran hatten wir nicht gedacht. ….. So klar erkannten wir das nicht. ….. Es macht einfach Spaß zu rätseln wo etwas aufgenommen wurde. Das machen wir auch bei Filmen, die in Wien gedreht wurden. Wenn’s nicht ganz klar ist, zu rätseln, wo die Handlung genau spielt. 😊🙃

        Gefällt 1 Person

        1. Ja, von der Seite, aber nicht von der Argentinierstraße her sondern von der anderen Seite.
          Ich finde es auch immer lustig, Filme, die in Wien gedreht wurden zu sehen. Oft werden Orte, die recht weit auseinander sind in die Handlung so eingebaut als wären sie ganz nahe voneinander und umgekehrt …

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s