Zeit und Veränderung, steinerne Farben

Es ist eine kleine Resonanz auf die beiden umfangreichen Beiträge von Petra und Gerda. Mehr geht heute leider nicht, obwohl ich sehr inspiriert bin

3 Gedanken zu “Zeit und Veränderung, steinerne Farben

  1. Das ist ein Steinbild, das genau Versteinerung, in der z.Zt. nichts geschieht, aber eben auch Narben der Verwundung und Veränderung zeigt! Auch die Fraben passen gut dazu: das Grau des Versteinerten und das Rot des Lebendigseins! Toll, wenn Gerda und du solche Resonanz erzeugen!
    Herzlich erfreut, Petra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s