Der F an der Donau

Aus Gründen der Anonymität schwerst überbelichtet, wodurch man leider nicht viel von der Donau sieht. Aber schließlich gibt es hier jede Menge Wasserfotos zu sehen, den F dagegen sehr selten.

13 Gedanken zu “Der F an der Donau

                1. Also bei meinem simplen Bearbeitungsprogramm funktioniert das bei Bearbeitungen, weil es das Originalfoto und die Bearbeitungen abspeichert. In diesem Fall eher nicht, weil das Originalfoto so überbelichtet ist

                  Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s