Ohhhhh

30 Gedanken zu “Ohhhhh

  1. Fritz Havranek erschien nicht wieder an seinem Arbeitsplatz und keiner seiner Bekannten und Freunde bekam ihn je wieder zu Gesicht. Nach längerem Zögern nahm sich endlich die Polizei des Falles an und fand ihn — fein säuberlich portioniert in der Kühltruhe seiner Lebensgefährtin Miriam Haberl.

    Gefällt 4 Personen

    1. Haha, der arme Fritz direkt aus der Truhe. Da gab es doch diesen schrecklichen Fall im Eisgeschäft. Ich muss ja sagen, dass mir so eine Kühltruhe bei den derzeitigen Wetterbedingungen sehr verlockend erscheint. Solange ich sie von innen selbst wieder öffnen könnte wohlgemerkt 🙂

      Gefällt 2 Personen

  2. Tatsächlich wohnt bei uns in der Nähe ein Mann mit einer blauen Gesichtsfarbe. Nicht ganz so blau, aber doch deutlich blau-grau. Wir wissen nicht welche Krankheit das ist. Vielleicht irgendetwas mit mangelnder Entgiftung?

    Ein Glück also, dass du das Foto nur bearbeitet hast.
    Herzliche Grüße
    ”Benita“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s