Impulswerkstatt- Zwischenstand Juni

Meine Lieben !

Was für ein Glück, dass es in der Impulswerkstatt noch kein Sommerloch gibt. Nachdem ich bei Prognosen über die Anzahl der Beiträge, über die Teilnehmenden, über den Zeitpunkt der Beiträge und über die Bilder, die am besten ankommen, erfahrungsgemäß ohnehin immer völlig daneben liege, gebe ich das Vorhersagen auf und freue mich einfach über jeden Beitrag.

Für diejenigen, die (noch) nicht wissen, worum es hier geht und die sich vielleicht auch beteiligen möchten: KLICK

Die Beiträge stehen bei den Fotos, auf die sie sich beziehen und es gibt eine chronologische Liste in der Reihenfolge, in der die Beiträge bei mir eingetrudelt sind.

Die Inspiration jagt uns allen nach. Lassen wir uns einholen!

BILD 1:

BILD 2:

BILD 3:

BILD 4:

Verbindung mehrerer Bilder:

Resonanz auf andere Beiträge:

Chronologische Liste:

2 Gedanken zu “Impulswerkstatt- Zwischenstand Juni

  1. Das ist eine beeindruckende Ernte, die hier bis zur Monatsmitte eingefahren wurde. 🌾 Auffallend, wie ungleich die Beiträge bislang auf die Bilder verteilt sind. Ich sehe mich daran nicht ganz unschuldig. Wobei es ja auch keinen Grund gibt, eine möglichst gleichmäßige Verteilung anzustreben. Die Impulse tauchen dort auf, wo sie eben auftauchen – und den Bildern wird es einerlei sein. 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, ich habe ganz klassisch die Sense geschwungen. Erstaunlicherweise habe ich mich dabei nicht selbst geköpft. 🙂
      Mir ist die Verteilung der Beiträge ganz egal, abgesehen davon, dass ich eben immer auf die falschen tippe. Klar, Impulse haben nichts mit Arithmetik zu tun, nicht einmal mit Statistik 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s