Wie man weiß, sind Goldfische rot-orange

gehören zur Familie der Karpfen und können bei besten Lebensbedingungen und viel Platz bis zu 5o Zentimeter lang werden.

Dieser Vertreter seiner Art ist im Pastellbereich gelandet, weil er durch ziemlich viel nicht allzu sauberes Wasser fotografiert wurde.

10 Gedanken zu “Wie man weiß, sind Goldfische rot-orange

    1. In solchen Gläsern bleiben sie klein und sind wahrscheinlich nicht besonders glücklich sofern das für einen Fisch erfahrbar ist … Mein Modell lebt in einem Teich in einem japanischen Garten in Wien. Er und seine Verwandten sind sehr groß 😉

      Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s