Zwischenstand Impulswerkstatt Mai

Herzliche Grüße aus der Impulswerkstatt an alle, die sich schon beteiligt haben oder sich noch beteiligen wollen und natürlich auch an alle, die mitlesen

Für diejenigen, die nicht wissen, worum es hier geht und sich womöglich auch beteiligen möchten: KLICK

Es sind noch fünfzehn Tage Zeit bis Ende des Monats und da kann noch sehr viel entstehen. Ich habe noch eine Menge Pläne, aber manchmal sind die Impulse langsam und die Inspiration löchrig. Andererseits kann auch das Gegenteil eintreten und die Inspiration uns geradezu umwerfen vor lauter Ideen. Ich hoffe natürlich auf Letzteres.

Die Beiträge sind wie immer nach Bildern geordnet und es gibt auch eine chronologische Liste.

Es tut mir leid, dass es diesmal eine Kollision mit den ABC-Etüden gibt, aber das kommt dann etliche Monate lang nicht vor. Die Zusammenfassung für Mai gibt es am Montag, dem 31. und die neuen Impulse für Juni am 1. oder 2. Juni.

Ich wünsche allen noch inspirierte Maitage und eine schöne Zeit, was immer ihr vorhabt

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Verbindung mehrerer Bilder:

Chronologische Liste

6 Gedanken zu “Zwischenstand Impulswerkstatt Mai

  1. Du betreust die Werkstatt liebevoll und aufwändig, die Zusammenfassung auf halbem Weg bringt frische Motivation, da mag man gerne gucken kommen, auch wenn die eigene Zeit gerade nicht für einen Beitrag reicht.

    Gefällt 1 Person

    1. Freut mich, wenn du vorbeischaust. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass man seine Zeit und Energie einteilen muss. Bei mir sind es auch momentan ein paar Projekte zuviel, vor allem weil hier ab Mittwoch wieder alles aufmacht

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar