Impulswerkstatt – Halbzeit April

Liebe Impulswerkstattbesucher*innen

Zunächst ein KLICK für alle Vorbeikommenden, die nicht wissen worum es hier geht

Es ist schon Halbzeit April. Beinahe hätte ich es vergessen, weil ich in den letzten Tagen sehr beschäftigt war. Also, nun aber schnell. Zum Glück sammle ich die Beiträge regelmäßig und muss sie nicht in einem zusammenschreiben. Sie warten nur darauf veröffentlicht zu werden.

Halbzeit bedeutet, dass noch zwei ganze Wochen Zeit bleibt für weitere Beiträge zu diesen vier Photos bzw zu den dazu entstandenen Beiträgen. Ich selbst werde diese Zeit nützen: zwei Beiträge habe ich schon im Kopf, beides Reaktionen auf schon vorhandene Texte. Es können auch noch mehr werden. Vielleicht kommt es auch noch zu einem Ping Pong, würde mich freuen.

Die Beiträge sind wieder einerseits den Fotos zugeordnet, andererseits gibt es auch eine chronologische Liste, am Ende. Viel Vergnügen beim Schauen, Lesen, Hören. Es sind derzeit noch nicht so viele Beiträge, man kann schnell lesen. So hat alles mindestens zwei Seiten.

Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Verbindung mehrerer Bilder:

Resonanz auf andere Beiträge:

Reaktion auf Myriades Adoptivpinguine –> Heidi Marias Lebenslauf eines Pinguinforschers 4.4

Ein Satz von Flumsi aus Sabines Baumgedicht 8.4. –> Myriades

Alle Beiträge in chronologischer Reihenfolge:

Ein Gedanke zu “Impulswerkstatt – Halbzeit April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s