Mittwoch 8. April 2021

Die Netze sozialer und freundschaftlicher Beziehungen fahren langsam wieder hoch. Meine Freund*innen sind großteils einmal oder schon zweimal geimpft oder haben zumindest einen Termin dafür in absehbarer Zeit. Das ist kein totaler Schutz vor Ansteckung mit Covid, aber ich merke es selbst, dass es psychologisch einen Unterschied ausmacht, wenn man Pläne machen kann für Aktivitäten, die nicht in völlig unberechenbarer Ferne liegen sondern demnächst realisiert werden können.
Langsam hebt sich für mich ein zäher Nebel, der den Blick auf Menschen und Horizonte wieder frei gibt.

13 Gedanken zu “Mittwoch 8. April 2021

        1. Ich habe mir gedacht, dass man auf diese mails, von denen bei uns auch die Rede war, bis zum St. Nimmerleinstag wird warten müssen. Daher habe ich mich hinter die Anmeldeplattform geklemmt und xmal am Tag reingeschaut, wer sich denn nun anmelden darf und dann habe ich zu mitternächtlicher Stunde zugeschlagen und bin jetzt morgen dran. Juhuu !

          Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s