Mühsam

Sehr anstrengend sieht das aus und die florale Barockdeko lässt auch noch sehr zu wünschen übrig. Ebenso wie die Fotos. Von dem verdammten Editor will ich erst gar nicht reden. Die Tücken offenbaren sich nicht auf den ersten Blick, aber dann …

12 Gedanken zu “Mühsam

    1. Vorläufig haben sie eh nur ein paar Oberflächenblümchen eingesetzt und die Musterflächen umgegraben. Ich mag diese barocken abgezirkelten Beete eh nicht besonders. Sie machen aber sicher eine Menge Arbeit

      Gefällt mir

        1. Ja, die Vielfalt und der Einfallsreichtum der schönbrunner Gärtner hält sich in Grenzen. Ich vermute ja, dass es da Richtlinien aus Zeiten von Maria Theresia gibt, dass nur eine sehr kurze Liste von Pflanzen geeignet ist … 🙂

          Gefällt 1 Person

    1. Danke für die Mühe. Nein, ich steige jetzt wirklich um, es ist mir zu aufwendig, mich mit Umgehungsmaßnahmen zu beschäftigen. Schadet ja nix das Hirn etwas zu beschäftigen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s