Schatten unter sich

 

33 Gedanken zu “Schatten unter sich

  1. … oder „Schattenboxen“
    Gerade noch mitten im Leben, einkaufen, was koch ich heute, was gibt’s im Fernsehen …
    dann Corona, Prostata, Verkehrsunfall, der Weg nach unten ist zu Ende … und ab in die Schattenbox!

    Gefällt 1 Person

      1. Eher „ins Schattenreich in der Schattenbox“. Ein Weilchen haben wir ja noch, aber die Schatten an der Wand haben sich anscheinend schon auf den Weg gemacht.

        Gefällt 1 Person

        1. Kein Wunder: Das „selbstgehostete“ WP, das ich für meine Gschichtldruckerei eingerichtet hab‘, funktioniert nicht so, wie ich mir das vorstell‘ usw, usw.
          Also echt existenzielle Probleme! 😉

          Gefällt 1 Person

              1. Nein, Einspruch, ist es nicht. Ich habe seit Wochen schon alle Bilder für die Schreibeinladungen hochgeladen, und keins davon ist aufgetaucht, soweit ich weiß.
                Ich habe auch keine Erklärung, versteh mich nicht falsch … 😉

                Gefällt 2 Personen

    1. Echt??? das ist ja wieder einmal mysteriös. Ich habe es vor gestern abend in keinen Beitrag kopiert ….. WP-Zauber …
      Mir gefällt der Kontrast zwischen den Schatten und der soliden Ziegelmauer sehr gut …

      Gefällt 1 Person

      1. Hab eben noch mal geschaut. Der Reader (Handy) hat es inzwischen aktualisiert, aber der hinkt ja gerne hinterher.
        Mir gefällt die Linie, die Schatten und Mauer trennt, und dass sich der Schatten fast komplett in einem Teil befindet. 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Hab ich neulich auch mal bei mir erlebt, da hatte ich die Fotos nach dem ersten Abspeichern (ich plane Beiträge meist) noch getauscht. Der Reader hat das leider nicht mitbekommen 😟
    Dürfte nicht sein, aber ach…
    Morgenkaffeegrüße 😁☁️☕🥐👍

    Gefällt 1 Person

    1. Das ist mir auch schon passiert, was einmal drin ist ….. aber dieses Foto ist vor dem heutigen Beitrag, den ich gestern abend geplant habe noch nicht einmal in die Nähe eines Beitrags gekommen …

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar