Schatten unter sich

 

33 Gedanken zu “Schatten unter sich

  1. … oder „Schattenboxen“
    Gerade noch mitten im Leben, einkaufen, was koch ich heute, was gibt’s im Fernsehen …
    dann Corona, Prostata, Verkehrsunfall, der Weg nach unten ist zu Ende … und ab in die Schattenbox!

    Gefällt 1 Person

        1. Kein Wunder: Das „selbstgehostete“ WP, das ich für meine Gschichtldruckerei eingerichtet hab‘, funktioniert nicht so, wie ich mir das vorstell‘ usw, usw.
          Also echt existenzielle Probleme! 😉

          Gefällt 1 Person

      1. Hab eben noch mal geschaut. Der Reader (Handy) hat es inzwischen aktualisiert, aber der hinkt ja gerne hinterher.
        Mir gefällt die Linie, die Schatten und Mauer trennt, und dass sich der Schatten fast komplett in einem Teil befindet. 😉

        Gefällt 1 Person

  2. Hab ich neulich auch mal bei mir erlebt, da hatte ich die Fotos nach dem ersten Abspeichern (ich plane Beiträge meist) noch getauscht. Der Reader hat das leider nicht mitbekommen 😟
    Dürfte nicht sein, aber ach…
    Morgenkaffeegrüße 😁☁️☕🥐👍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s