Leuchten

……

15 Gedanken zu “Leuchten

    1. 🙂 Ich war gerade bei dir und habe gesehen, dass du die Etüden sortiert hast.Hut ab, eine Riesenarbeit, die ich für irgendwann auch geplant hatte. Und bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass mir eine entgangen ist, die mir sehr gut gefällt: die Sache mit dem Rollator …

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist nicht kompliziert, wenn du alle in einer Kategorie hast, dann ist es nur Fleißarbeit (im Dashboard auf der Beiträge-Seite, du weißt, wie ich das meine?).
        Schön, dann freue ich mich (immer noch) auf deinen Rollator-Kommentar, wenn du es schon sagst 😉
        Dein „Leuchten“ ist toll.

        Gefällt 1 Person

            1. Auf meiner Festplatte in Word-Version, wo ich sie manchmal schreibe, aber immer wieder vergesse, weil ich sie direkt in den Blog tippe.
              Oh, es gibt bei dir auch Geschütztes. Wenn ich lesen darf bitte um das Passwort, wenn nicht übergehe die Anfrage einfach.
              Ich habe auch schon daran gedacht den einen ader anderen Themenbereich auch im Blog aber geschützt unterzubringen. Weiß noch nicht …..

              Gefällt 1 Person

              1. Ich mag geschützte Bereiche eigentlich nicht, das wirkt immer so elitär. Es hatte damals seinen Grund, warum ich den Beitrag hinter ein PW gesetzt habe, vielleicht kann es da auch wieder raus. Hm.
                Wenn ich das Passwort finde, schicke ich es dir. 😁
                Etüden: Okay, verstehe.
                Was hältst du von meinem neuen Hintergrund? 😉

                Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s