Pflanze im Karo-look

Das Modell ist schon fast verblüht, hier darf sie noch ein bissl strahlen mit ihrem interessanten Muster. Ich kann mich nicht erinnern, diese Pflanze jemals gesehen zu haben, weder in freier Natur noch in einem Topf. Jedenfalls werde ich die Zwiebeln aufheben.

 

19 Gedanken zu “Pflanze im Karo-look

  1. Einer meiner Lieblingsfrühblüher, die Schachbrettblume. Leider verschwindet sie immer wieder für lange Zeit aus dem Garten … und taucht nach Jahren an anderer Stelle wieder auf. Sehr launisches Pflänzchen, aber so elegant und zierlich.

    Gefällt 5 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s