Kann man einen Unterschied erkennen …

… zwischen sehr alter menschlicher Haut und alten Obstschalen?

Das ist eine unscharfe Mango

32 Gedanken zu “Kann man einen Unterschied erkennen …

      1. Ja. ich will es mir doch nicht mit meinen Mangos verscherzen, die ich alle liebe. Sagte ich zB zu einer „Jöö – hast du aber eine schöne Orangenhaut bekommen !“ meinten die unter Umständen, ich wollte ihnen pejorativ schmeicheln…
        Was selbstverständlich falsch wäre.

        Gefällt 1 Person

                1. Aber geh, man muss sich doch auch gelegentlich übereinander ärgern. Alles andere wäre ja unnatürlich ! Ich glaube, ich weiß auch, was dich daran geärgert hat aber die Erörterung davon eignet sich nicht für Blogkommentarspalten 😉
                  Der Mahakala ist deutlich schärfer geworden. Ich hatte irrtümlich eine verkleinerte Version benützt, wie ich sie in den Beiträgen benütze.

                  Gefällt 2 Personen

    1. Ich weiß nicht, ob das die gleichen Portraits waren, aber es gab vor ein paar Jahren eine Straßenausstellung in Wen mit riesigen Portraits von KZ-Überlebenden, die sehr eindrucksvoll waren. Auch das waren Portraits von alten und sehr alten Menschen.

      Gefällt 1 Person

      1. Das waren vermutlich diese.
        Ich glaube, in Bremen gab es auch vor 1 jahr eine Ausstellung zu hundertjährigen in einer Kirche.
        Koelbl war da aber entschiedener!
        Ich habe das Buch vor mehr als 25 Jahren gekauft, und es ist immer noch ein Schmuckstück meiner Sammlung.
        Ich habe mal vor 20 Jahren in einer Kneipe mit einer älteren Frau geflirtet, mein Freund zog mich weg, als wäre ich bescheuert.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s