Hab ich doch ….

… den Blog-Schnee für heuer beendet, weil es ja schon März ist und statt dessen eine Frühlingsfarbe reingestellt, hab ich doch statt dem schneebedeckten Baum zumindest vorläufig wieder den Mahakala eingeladen und was seh ich beim Hinausfahren aus der Supermarkt-Garage ? Genau ! Es schneit. Naja ….

12 Gedanken zu “Hab ich doch ….

    1. Bei uns hat es gestern noch/wieder geschneit, aber das sind Rückzugsgefechte. Den Blog-Schnee mag ich außerordentlich gern. Vielleicht hol ich ihn im Sommer heraus. In welchen Stein wurde gemeiselt, dass es in Blogs im Sommer nicht schneien darf ?

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s