Hab ich doch ….

… den Blog-Schnee für heuer beendet, weil es ja schon März ist und statt dessen eine Frühlingsfarbe reingestellt, hab ich doch statt dem schneebedeckten Baum zumindest vorläufig wieder den Mahakala eingeladen und was seh ich beim Hinausfahren aus der Supermarkt-Garage ? Genau ! Es schneit. Naja ….

12 Gedanken zu “Hab ich doch ….

  1. Schmerzlich, nun auf den Schnee verzichten zu müssen, auf den Anblick hier jedenfalls. In Wirklichkeit ist es noch ziemlich frostig, auf den Frühling werden wir noch ein paar Tage warten müssen.

    Gefällt 1 Person

    1. Bei uns hat es gestern noch/wieder geschneit, aber das sind Rückzugsgefechte. Den Blog-Schnee mag ich außerordentlich gern. Vielleicht hol ich ihn im Sommer heraus. In welchen Stein wurde gemeiselt, dass es in Blogs im Sommer nicht schneien darf ?

      Gefällt 1 Person

  2. Ich fand den Blog-Schnee als sehr störend beim Lesen.
    So ist das Gesamtbild ruhiger und ich verweile hier gerne wieder länger..

    Schönen Frühling 😉

    LG Elena

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar