Transparenz angestrebt

Nachdem aus zumindest für mich völlig undurchsichtigen Gründen die Verlinkung von meiner Impulswerkstatt-Seite (erreichbar über Menü) zu der Ankündigung des ersten Durchgangs der Impulswerkstatt im Oktober 20 nicht funktioniert, mache ich es mir leicht und stelle diese Ankündigung in einem neuen Beitrag nochmals ein und verlinke dorthin. Es hat sich ohnehin einiges verändert und somit ist vielleicht der Zeitpunkt eh ganz gut „gewählt“

Hoffentlich funktioniert es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s