Impulswerkstatt Februar – Zusammenfassung

Liebe Impulswerkstattbesucher*innen !

Es war wieder ein produktiver Monat in der Impulswerkstatt.

Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben. Ich hoffe, es hat euch so viel Freude gemacht wie mir.

Für diejenigen, die nicht wissen, worum es hier geht und sich womöglich auch beteiligen möchten: KLICK

Morgen gibt es die März-Fotos

Viel Interessantes ist wieder zusammengekommen, teilweise im Bezug aufeinander. Es gab gegenseitige Inspiration, besonders bei Bild 4. Ich bin ganz begeistert, wie Bilder und Texte sich aufeinander beziehen, wieder neue Beiträge erschaffen, neue Aspekte herausholen. Das Projekt hat mir immer schon sehr gefallen, und es gefällt mir mit jedem Monat besser. Ich konnte richtig zusehen, wie kleine Vernetzungen entstanden, ein weiterer Faden aufgegriffen wurde ….

Ich möchte diese Richtung gerne ausbauen. Wundert euch daher nicht, wenn ich noch im Februar oder doch eher erst im März bei dem einen oder der anderen anfrage, ob ich einen ihrer/seiner Sätze verwenden darf, oder vielleicht einen kleinen Absatz. Selbstverständlich dürft ihr auch „nein“ sagen. Das Copyright wird hier respektiert, bei aller Freude an der Verflechtung.

Und es gibt eine weitere Neuheit, auf die ich schon eine Weile gehofft hatte: nicht einen, nicht zwei, gleich drei Musikbeiträge und nicht für ein Bild sondern jeweils für alle vier !! Viele Instrumente hört man gerade im Hintergrund.

Weil es schon recht viele Beiträge sind und eben manche sich aufeinander beziehen, habe ich die einzelnen links zu den jeweiligen Bildern dazu gestellt. Am Ende gibt es aber auch eine chronologische Liste.

Viel Freude beim Lesen und Anschauen !

Zum Bild 1:

Hier stellte sich die Frage, ob es denn nun ein düsteres Bild ist oder nicht. Die Antwort war für einige „ja“ für andere „nein“

4. Vorübergehend düster- Heidi Maria – 1.2.

8. Düsteres von Nati mit Triggerwarnung – 4.2.   + 19. Natis Fortsetzung zu Nr. 8 – 10.2.

15. Christianes Winterblues mit Fenster 9.2.

17  Ullis Fenster   9.2.

21  Judith am Fenster 11.2

26  Myriades Häkelvorhang  14.2.

27 Gerdas Fenster in Salerno 17.2.

28. Myriades Biofenster 17.2.

31. Petras Fenster und Ähnliches 23.2.

32. Gerdas Fenstereulen 24.2.

35.Kathas Fenster 27.2.

Zum Bild 2:

Es sind abstrakte und nicht-abstrakte Texte entstanden, ein Bild …

5. Rhythmisches Wasser von Heidi Maria 1.2.

7. Flumsis rücksichtslose Sonne 4.2.

20. Nellindreams in Gold 10.2.

33. Myriades Gold-gelber auf Grau

34. Myriades goldene Spirale 26.2.

Zum Bild 3:

Eine schwierige Aufgabe, dennoch gibt es interessante Beiträge.

2. Besonderer Käse – Heidi Maria 1.2.

24. Gerda und der verfremdete Käse 13.2.

30. Myriades Untergangsszenario 21.2.

Zum Bild 4:

Hier ging es um Sterne und Schatten und darüber hinaus

3.  Heidi Maria und der Sport  1.2.

12. Myriades Sternenpflücker  6,2.

16. Gerdas Schatten 9.2.

22.Gerdas Schatten der zweite 11.2.

29 Buchalow und sein Zwilling 18.2

Zu allen vier Bildern:

6. Gerdas Lichtimpressionen 3.2.

Musik zu allen vier Bildern:

14.  Vierfacher Klang im Puls von Random 7.2.

25    Randoms Zwinkerklänge 14.2.

Die chronologische Liste:

Ich glaube nicht, dass ich einen Beitrag übersehen habe, aber für den Fall dass doch, bitte melden

  1. Besonderer Käse – Heidi Maria 1.2.
  2. Heidi Maria und der Sport1.2.
  3. Vorübergehend düster- Heidi Maria 1.2.
  4. Rhythmisches Wasser von Heidi Maria 1.2.
  5. Gerdas Lichtimpressionen 3.2.
  6. Flumsis rücksichtslose Sonne 4.2.
  7. Düsteres von Nati mit Triggerwarnung 4.2.
  8. Myriades Sternenpflücker 6,2.
  9. Vierfacher Klang im Puls von Random 7.2.
  10. Christianes Winterblues mit Fenster 9.2.
  11. Gerdas Schatten 9.2.
  12. Ullis Fenster   9.2
  13. Natis Fortsetzung zu Nr. 8 10.2.
  14. Nellindreams in Gold 10.2.
  15. Judith am Fenster 11.2
  16. Gerdas Schatten der zweite 11.2.
  17. Gerda und der verfremdete Käse 13.2.
  18. Randoms Zwinkerklänge 14.2.
  19. Myriades Häkelvorhang  14.2
  20. Gerdas Fenster in Salerno 17.2
  21. Myriades Biofenster 17.2.
  22. Buchalow und sein Zwilling 18.2
  23. Myriades Untergangsszenario 21.2.
  24. Petras Fenster und Ähnliches 23.2.
  25. Gerdas Fenstereulen 24.2.
  26. Myriades Gold-gelber auf Grau 24.2
  27. Myriades goldene Spirale 26.2.
  28. Kathas Fenster 27.2.

12 Gedanken zu “Impulswerkstatt Februar – Zusammenfassung

  1. Wie schön und wieder so vielfältig.
    Ich freue mich jedes Mal über das Endergebnis am Ende des Monats.
    Werde nachher mal nachsehen welche Beiträge ich noch nicht gesehen habe.
    Schön wie du alles so übersichtlich gestaltest Myriade.
    Ich bin stets gern dabei.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s