Vorfreude

Schon noch sehr früh im Jahr

26 Gedanken zu “Vorfreude

  1. Ja, ich weiß, dass es erst Februar ist – aber ich hab mich trotzdem bei meinem Kollegen gestern Abend darüber beklagt, dass hier die Temperaturen morgen wieder um 10 Grad sinken. Ich konnte und kann ohne Jacke auf die Straße im Moment – morgen ist wieder Winterjacke angesagt …

    Gefällt 1 Person

  2. Die Rosen zeigen erste Versuche von Trieben, sah ich gestern.
    Die Forsythien haben schon vor 2 Wochen damit begonnen.
    Vorgestern hab ich mich 300 Meter die Donau ‚runtertreiben lassen, dann wurde mir kalt. Denn die Strömung war schwach, es fehlt gut 1 Meter Wasser – sonst wärs sich bis zur Liegewiese ausgegangen, da lagen Sturzhelm und Rucksack und Hose. Heute werd ich gleich die Strecke kürzer wählen.

    Gefällt 3 Personen

          1. Putin ist beachtenswert, wenn auch selten positiv – bloß hat er eben zum Teil recht, was die Vasallenstaat-Haltung der EU, allen voran D betrifft in Sachen der Gasleitung 2 – auf Handel statt Konfrontation würden namhafte Vertreter der deutschen Wirtschaft auch lieber setzen. Und es zeigt wieder, wie überheblich und blöd die Amis doch sind – so als wäre China noch immer ein Staat der 4. Welt…
            Ich hab das immer so gemacht, das Schwimmen im Winter, man verlernt es ebensowenig wie zB Flöte spielen … 😉
            Und es ist ähnlich normal, wie im Winter Moppet zu fahren, wenn man es immer tat – aber vorgestern war doch Frühling pur, der manchmal nicht im Mai so deutlich zu Tage tritt.
            Schwimmen heute ist übrigens abgesagt, deswegen sitz ich noch vorm Bildschirm – ich krieg Besuch … 😉

            Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s