Etwas verwirrendes Selfie

Beim Hineingehen ins Atelier gespiegelt in Ds Selbstportraitspiegel

14 Gedanken zu “Etwas verwirrendes Selfie

  1. Der Eindruck entsteht dadurch, dass die Silhouette so dunkel und der Spiegel ein unerwartetes Element ist. Ich stehe aber mit dem Rücken zum Eingang und fotografiere mich selbst im Spiegel. dass nur die Beine drauf sind, liegt daran, dass der Eingang eine Rampe hat. Aber ich gestehe, es freut mich, wenn es verwirrend aussieht 😉

    Gefällt mir

  2. Ahh, eine Rampe, sehr gut – man könnte daher auch zB Motorräder als Modelle nehmen, wenn D’s Exen und Aktuellen und Atelierpflanzen sämtlich ab_gemalt sind.
    Ich hab auch ein solches Esoterikbild gemacht vor Jahren, ein ungewolltes Selfie. Daß die Person, die es schemenhaft zeigt, ich sein soll, habe ich nur an den leicht ausgestellten Wölbungen der Handeinschübe der Jacke erkannt und an der Fotografierhaltung. In Wahrheit ist es mein Astralleib der zu sehen ist, umgeben von meiner Aura, eingefangen mit einer billigen Digicam – da mußte ich erst draufkommen; denn da, wo ‚ich‘ auf dem Bild stehe, gibt es nix zum Spiegeln, da is nix außer Gras. Nur der Tümpel war vereist. Sonnig war es auch nicht und ich fotografierte von einem Standort aus, der etwa im 90°-Winkel rechts vom gezeigten liegt.Für ein annehmbares Angebot gäbe ich die Astral-Kamera übrigens ab.

    Gefällt 1 Person

    1. Ich werde es dem D vorschlagen, habe aber keinen Überblick wie viele potentielle Modelle er noch im Sinn hat 🙂 Über die Rampe haben wir uns auch gefreut wegen dem Kinderwagen von der A.
      Haha, ein wahrhaft esoterisches Foto, allein schon diese bleichen Linien. Das schaut mir aber eher so aus als wären da mehrere Bilder verschmolzen worden. Wer weiß welchen Preis du damit auf einem Esoteriker-Forum erzielen kannst 🙂 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s