Nur noch ein paar letzte …..

Ich kann noch nicht loslassen vom Winter, ja, auf diesem Blog schneit es immer noch und es gibt noch ein paar letzte Winterfotos. Der Schriftzug auf dem zweiten Foto, nicht ganz einfach zu lesen, bedeutet „Endzeitstimmug“. Ich selbst bin nicht in Endzeitstimmung, aber der Schriftzug passt doch gut zu der Stimmung auf dem Foto.

17 Gedanken zu “Nur noch ein paar letzte …..

  1. Ja, Eis auf dem Wasser und düstere Stimmungen sind jetzt wie fortgeflogen.
    Aber der Winter hat vielleicht auch nicht das letzte Wort gesprochen. Jedenfalls habe ich solche Prognosen gelesen und das oft genug auch erlebt. Herzlich, Petra

    Gefällt 2 Personen

            1. OHHHH, das ist mir doch tatsächlich nicht aufgefallen, dass die Haare zu Jahren geworden sind *kicher* Sigmund freud sich 🙂 Aber „mit wehenden Jahren“ lässt sich sicher irgendwie verwerten, ist doch sehr poetisch 😉

              Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s