Weiter geht´s …

„Verführerisch eklige Kuschlprothesen“ . Aha. Das Werk selbst finde ich jetzt nicht soooo umwerfend, aber der Text … 🙂

17 Gedanken zu “Weiter geht´s …

      1. Also dieser ist vermuteterweise kein an die Wang G’naglter, weil der hat doch IHS als Christusens Monogramm auf der Kasel eing’stickt. Sonst stünde dort wahrscheinlich INRI, das erst publik wurde, als das Beschriften der Gottsohngötter in Palästina durch die römischen Verweser in Mode kam und die späteren Christen den damals verwendeten Marterpfahl als ihr Markenzeichen in ihre Programmzeitschrift integrierten.

        Gefällt 3 Personen

      1. Noja. Der Kampl-Stil ist auch nicht meiner, da fehlt mir meist die Kraft drin, wenn ich an jene denke, die zumeist in Dingsis aus dem Osten da ist, fallweise sogar in Bildern … 😉
        Aber Sesselverhüllungen gibt es,ok auch was zum Sitzen

        und gemalte Dienstmädchen mit Staubsauger

        und mit ihrer Freud-Illusion kann ich mich sogar ein bißl anfreunden, die is weiter unten … 😉
        https://www.galerie.steinek.at/artists/GUDRUN_KAMPL.php?c=002
        – aber näher kennen tu‘ ich sie nicht und warm werden, werde ich auch nicht mit ihr … die zeigt sich für meinen Geschmack viel zu häufig mit dem ObligatAusstellungsUrinGlas, an das sich alle Unsicheren gerne klammern – überheblich ist sie demnach nicht 😉 …

        Gefällt 1 Person

        1. Oh, danke für die Werkschau !! Da sind ein paar Sachen dabei, die mir ganz gut gefallen, aber diesen ornamentalen Stil mag ich nicht besonders. Der ausgestellte Käfer gehört da zu denen, die mir am wenigsten gefallen. Die Spinne dagegen mag ich ganz gerne und der Freud ist eher lustig.
          Was ist ein AusstellungsUrinGlas ??

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s