Es ist Gemüse

Aber welches?

49 Gedanken zu “Es ist Gemüse

      1. Dachten wir schon, dass die Farbe verfälscht ist. Zeller ist eines der wenigen Gemüse, die wir nicht wirklich mögen. Das kommt uns gar nicht in den Sinn. Aber er hat eine sehr interessante Struktur, wie eine Mondlandschaft. Also die Knolle. 😉 ….. Lustiges Ratespiel. Gerne mehr davon, wenn du Mal wieder Lust hast. 😃
        Herzlich „Benita“

        Gefällt 1 Person

          1. Könntest du nicht die Gemüsephase mit ein bisserl Fleischraten unterbrechen? Wodschunken, kurze und lange Karrees, Schopfbraten, Stelze usw.?

            Like

  1. Was immer es ist, wenn ich den Kopf so drehe, als wäre das Bild auf die linke Kante gekippt, fange ich an lauter kleine, wie mit feine Stift gezeichnete Gesichter zu entdecken und dann ist mir das Gemüse gleich Wurscht.

    Gefällt 5 Personen

  2. Ein Stück aufgeschnittenen Rotkohls fotografiert und das Bild farblich „umgebaut.“

    [Alternativ würde ich sagen „keine Ahnung“ – aber das ist ja bekanntlich kein Gemüse, sondern lediglich die Frucht der Unwissenheit. 😉 ]

    Gefällt 6 Personen

    1. Rotkohl ist auch eine Augenweide, aber das ist eine Sellerieknolle, elektronisch umgefärbt. Früchte der Unwissenheit haben doch keine so diskreten Farben, die sind meistens neongefärbt und blinkend 😉

      Gefällt 2 Personen

      1. Die farbliche Umgestaltung schien mir offensichtlich. So wäre es dann theoretisch doch auch denkbar gewesen, die neonschreienden Früchte der Unwissenheit auf den Pfad der optischen Bescheidenheit zu führen und damit sozusagen dem Kenntnisstand anzugleichen. 😀

        Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar