Es ist Gemüse

Aber welches?

49 Gedanken zu “Es ist Gemüse

      1. Dachten wir schon, dass die Farbe verfälscht ist. Zeller ist eines der wenigen Gemüse, die wir nicht wirklich mögen. Das kommt uns gar nicht in den Sinn. Aber er hat eine sehr interessante Struktur, wie eine Mondlandschaft. Also die Knolle. 😉 ….. Lustiges Ratespiel. Gerne mehr davon, wenn du Mal wieder Lust hast. 😃
        Herzlich „Benita“

        Gefällt 1 Person

      1. Die farbliche Umgestaltung schien mir offensichtlich. So wäre es dann theoretisch doch auch denkbar gewesen, die neonschreienden Früchte der Unwissenheit auf den Pfad der optischen Bescheidenheit zu führen und damit sozusagen dem Kenntnisstand anzugleichen. 😀

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s