Samstag 6. Februar 2021

Der sonnige Kurzfrühling vom Freitag ist wieder in Nebel übergegangen. Nebel und nieseln. Ich genieße diese feuchte Luft sehr und auch die Bäume im Nebel. Der F weniger, aber er weiß natürlich auch, dass die Psyche an solch trüben Tagen Aufmunterung durch Tageslicht braucht. Eigentlich wollte ich einen Kochtag veranstalten, aber Flexibilität muss man üben und so kommen wir vom Spaziergang mit einem nährreichen Papiersackerl nachhause. Kein Plastik ist ja sehr löblich, aber bei Regen ist so ein Papiertransporter risikoreich.

Würde ich Landschaften malen, wäre so ein Nebelmotiv interessant. Aber Landschaftsmalen ist so gar nicht meins.

2 Gedanken zu “Samstag 6. Februar 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s