Dekoratives und anderes Gemüse

Die Schönheiten von Karotten haben sich mir bisher entzogen. Die Gurken waren als Stars zugänglicher. Karotte und Zeller bilden den Chor im Hintergrund. Ich werde sie schon irgendwann in einem passenden Moment erwischen, die Karotten !!

Und hier sieht man die spirituellen Eigenschaften so einer Gurke.

Spiele mit Licht und Verzerrung

13 Gedanken zu “Dekoratives und anderes Gemüse

          1. Ja, und das setzt sich dann fort bis hin zu Verständigungsschwierigkeiten zwischen dem „Oberbombenwerfer“ und dem „Bombenowewerfer“ (diesem ulkjen Kunden!).

            Na, ich schreib für unsere ehemaligen Waffenbrüder und -schwestern lieber gleich dazu, wo das her ist:
            Karl Kraus, „Die letzten Tage der Menschheit“ (in Auszügen gelesen von Helmut Qualtinger)

            Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s