Das leicht dämonische am Vogelfutter

19 Gedanken zu “Das leicht dämonische am Vogelfutter

    1. Vielleicht eine Art der Bekämpfung der Pandemie? Viren in den Käfig sperren, statt Lockdowns für Menschen? ….. Wir sind dafür! Kann auch parallel verlaufen. Noch Lockdown bis hoffentlich schnell Viren in Käfige oder auch Schachteln oder andere Behältnisse gesperrt sind. Nach neuesten Erkenntnissen der Virologie geht das mit einem Köder in den Schachteln oder Käfigen recht rasch. Einmal in den Behälter spucken und die Viren kommen schon. ….. Unsere Phantasie scheint mit uns durchzugehen? Typische Lockdown-Tagträume. 😉

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s