Irgendjemand muss doch den Überblick bewahren

17 Gedanken zu “Irgendjemand muss doch den Überblick bewahren

    1. Weil du nicht daran denkst, wie nichthydrantische Politiker*innen manchmal agieren. In Ö haben sich zB mehrere Bürgermeister*innen bei Impfungen in Altenheimen vorgedrängt. Das würde ein Hydrant nie tun! Vielleicht nur aus Mobilitätsgründen, aber trotzdem

      Gefällt 5 Personen

      1. Die Impfpolitik ist auch hier zum heulen. Und nun mehren sich auch noch Todesfälle nach den Impfungen und andere Unbill. Ich bin eh kein Fan von Impfungen, würde aber die eine und andere trotzdem machen, auch diese, wenn auch mit Bauchschmerzen. Mir geht das alles viel zu schnell und es hinterlässt bei mir viele ungute Gefühle. Nun ja.

        Gefällt 1 Person

        1. Manche Bedenken kann ich verstehen, andere nicht. Es bleibt aber doch die Frage: was ist die Alternative zu dieser Impfung ? Ich habe noch von keinem Impfgegner, Corona-Leugner oder Verschwörungstheoretiker irgendeinen konstruktiven Ansatz gehört, wie die Pandemie eingedämmt und letztlich beendet werden kann. Mit dem unsäglichen Schwachsinn, der diesbezüglich stellenweise verbreitet wird, mag ich mich gar nicht befassen….

          Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s