20. Jänner 2021 –

IT´S  OVER !!

8 Gedanken zu “20. Jänner 2021 –

  1. Mit diesem Foto fasst die Künstlerin die Ära Trump zusammen als riskanten Tanz auf einer brüchigen Hängebrücke, die sich zwischen der Präsidentschaft Obamas und dem Wahlsieg Joe Bidens spannt. Viele der Unterstützer und Weggefährten Trumps haben es wohl nicht geschafft, Terra firma zu erreichen und stürzen in den Abgrund. Die verlorene Figur, die auf der Brücke verbleibt und die Betrachterin direkt anzusehen scheint, wird wohl Trump selbst sein.
    Es galt, den
    morschen Lügenpfad zu meiden, von dem nun nicht mehr viel übrig ist. Sicherer Tritt war auf dieser Brücke nicht leicht zu finden, doch wer den Verlockungen widerstanden und die Mühen rechtschaffenen Wandels nicht gescheut hat, darf nun jubeln!

    Gefällt 4 Personen

  2. Hoffentlich! Ich habe gehört, dass die Q-Anon Leute schon ganz desillusioniert sind, dass die Lichtgestalt Trump gegangen ist ohne den unterirdisch agierenden Pädophilenring zu zerschlagen. Man sollte ja über solche Dinge nicht lachen, aber …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s