Impulswerkstatt – Zwischenstand Jänner

Liebe Impulswerkstattbesucher*innen,

Eine Freude ist es, durch die Werkstatt zu schlendern und die vielen Beiträge zu bewundern. Da gibt es Gedichte und Geschichten, die nah an den Impulsbildern sind und solche, die über kompliziertere Assoziationen entstanden sind. Es gibt Resonanzen in Form von Texten und andere in Form von Bildern. Und es gibt Will.i, der sich nicht gerne in Schubladen aufhält. Viele Besucher*innen waren schon einmal oder mehrmals in der Werkstatt, es sind auch Neue dazugekommen. Über alle freue ich mich sehr. Trotz Lockdown läuft der Betrieb.

Lasst euch also nicht davon abhalten weitere Beiträge zu spenden. Der Jänner dauert schließlich noch 2 Wochen. Die Zusammenfassung für den ganzen Jänner und auch die Impulse für Februar werde ich am Montag 1. Februar ins Netz werfen. Und hier nun die bisherigen Beiträge:

  1. Resis Monster
  2. Kopfstand der Fledermaus, nein der Möwe
  3. Heidimarias Gegenwart
  4. Heidimarias Möwe
  5. Mit Schwung
  6. Lebensgeschichte
  7. Aktuelle Assoziationen von der Fledermaus
  8. Olpos Bernsteinbesatzung
  9. Olpos vielerlei Möwen
  10. Olpos nächtlicher Klavierspieler
  11. Myriades Möwenwahrnehmung
  12. Buchalows Nullen
  13. Petras Spiegelungen im Fenster
  14. Sabine und ihr Kastanienschenker
  15. Monika-Marias Möwe
  16. Monika-Marias Brief
  17. Und die Gegenwart
  18. Gerdas Willi ist zu Besuch
  19. Nati fliegt -beinahe
  20. Olpo im Stargate
  21. Gerda, Ulli und Willi

16 Gedanken zu “Impulswerkstatt – Zwischenstand Jänner

  1. Pingback: 1462 – olpo run
  2. Pingback: 1411 – olpo run
  3. Pingback: 1440 – olpo run
  4. Pingback: 1619 – olpo run
  5. Hihihi … jetzt hab ich mich gewundert, wer bzw was man zum Zwischenstand bemerken könnte 😉 …
    Witzig: ich habe diese Seite bei meinen Beiträgen im Nachhinein verlinkt, damit ev Besucher bei mir einen einfachen Weg nach hier zurück finden 😉 … Tut mir leid, doch du kannst die bezüglichen Beiträge ja entfernen.

    Gefällt mir

  6. Pingback: 1642 – olpo run
  7. Pingback: 1654 – olpo run

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s