Seltsame Optik

Aus mir völlig unverständlichen Gründen sehe ich in meinem Blog Fotos über der Überschrift statt drunter und obendrein in Sepia. Die beabsichtigten Farben sieht man nur wenn man die Maus auf das Foto setzt. Seltsam! Seht ihr das auch so oder ist das mein Privileg als Blogbesitzerin ??

28 Gedanken zu “Seltsame Optik

  1. Also hier in diesem Beitrag sehe ich zuerst mal gar kein Bild.
    Aber wenn ich oben auf den Türkisblock klicke, rutscht ein sehr schönes ganz normal aussehendes Winterfoto hervor.
    Tja, das kann ich mir auch nicht erklären, leider. Vor allem, dass es bei dir noch ganz anders erscheint. Manchmal hilft auch Abwarten und Teetrinken. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe keine Ahnung. Ich habe auf ein anderes Theme umgestellt und dann wieder zurück, hat aber nichts gebracht. Es betrifft auch nur die letzten Bilder, die Fotos davor werden normal dargestellt. *hirnrauch* 🙂

      Gefällt mir

    2. ja, i sehe das auch.

      hast du nach den schneeflocken dein theme/layout nochmal gewechselt/bearbeitet?

      denn womöglich ist es ein charakteristikum bzw. eine einstellung deines aktuellen themes, dass im titel immer das erste foto des aktuellen beitrags erscheint, bzw. gar kein foto, wenn im beitrag keines ist (so wie jetzt).
      solche themes gibt es.

      Gefällt mir

    1. Ja, habe ich, aber das Problem betrifft seltsamerweise nur die letzten Fotos. Meinst du eine offene Anpassung, die ich vornehmen müsste oder die automatisch nur nicht funktioniert hat ?

      Gefällt mir

      1. Hmmm, schwierig. Kann sein, das sich die Theme-Änderung nur auf die danach veröffentlichten Beiträge bezieht. Möglich, dass alles, was Du vorher cemacht hast, noch „normal“ aussieht. Vielleicht suchst Du mal direkt unter der Theme-Anpassung, ob da eine geeignete Option vorhanden ist.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s