Vielen Dank…

… für eure zahlreichen Reaktionen auf meinen Beitrag mit den beiden Fotos,  die für mich alle aufschlussreich und interessant waren. Es sind dies nicht so sehr verschiedene Wahrnehmungen sondern verschiedene Vorlieben und Geschmäcker. Wobei ich sowohl die Begründungen verschiedenartig und spannend finde, als auch die Aussagen, dass das eine oder andere besser gefällt, ohne sagen zu können warum.

Die Möglichkeit solcher Umfragen gehören ja unbedingt zu den Stärken der Bloggerei.

4 Gedanken zu “Vielen Dank…

    1. Mein Favorit ist das erste, weil der Eindruck wegen dem ich die Fotos überhaupt gemacht habe die durch die Scheibe gespiegelten Wassertropfen waren und die sind auf dem ersten Bild dominanter. Die Bilder wurden von innerhalb einer verglasten Bushaltestelle gemacht 🙂

      Gefällt 3 Personen

      1. Ah, danke! Ja, dass da dekorative Tropfen auf einer Scheibe waren, habe ich auch gesehen, und angenommen, dass du irgendwo „drin“ warst, aber dass es dir auf die ankommen würde, das hätte ich den Bildern nie entnommen … hmmmmm … (bitte Nachdenk-Emoticon denken)

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s