Freitag 4. Dezember 2020 – Ateliergeflüster – Einzugsetappen

Der Staffeleien -Transport hat stattgefunden. Zwei Kisten voller Farben und Pigmente waren auch dabei. Meine Sachen stehen in der linken Ecke, die man hier nicht sieht. Der D hat sich schon etwas eingerichtet, wie man sieht.

Es fehlen uns nun Regale für Farben und Werkzeuge, Stauraum für Leinwände, eine Kleiderablage und etliches mehr. Zwar öffnen die Geschäfte nächste Woche wieder, aber nach drei Wochen Lockdown wird ein Riesenandrang herrschen, es werden sich kilometerlange Schlangen bilden und da muss ich nicht dabei sein. Noch eine Woche Geduld schaffe ich auch noch.

Ich muss schon sagen auf den Bildern sieht das ganze gar nicht so schlecht aus. In Detail ist es etwas grindiger, als man hier sieht. Allerdings soll morgen noch der Putzmann den Staub und die Spinnweben von Jahren beseitigen.

7 Gedanken zu “Freitag 4. Dezember 2020 – Ateliergeflüster – Einzugsetappen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s