Perfekte Gehsteige

Am schönsten sind solche alten vermoosten, aufgeplatzen und mit winzigen Einsprengseln versehenen Asphaltwege wenn sie nass sind, aber auch in trockenem Zustand kann ich ihnen viel abgewinnen.

14 Gedanken zu “Perfekte Gehsteige

  1. Solche Bilder sieht man natürlich nur, wenn man gesenkten Hauptes durch die Lande geht. Solche Haltung nehmen auf die Dauer leider die Nackenwirbel übel. Aber dieses Bild ist schon einen Nackenschmerz wert.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s