la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

36 Kommentare zu “Vor einem Jahr …

  1. Da bekomme ich Fernweh, Lissabon habe ich als quirlige Stadt in Erinnerung!

    Gefällt 1 Person

  2. Da hatte man noch keinen blassen Schimmer was sich alles ändern würde.

    Gefällt 1 Person

  3. Bin nicht sicher, ob du den Brunnen letztes Jahr schon gezeigt hast, aber auf jeden Fall finde ich ihn sehr beeindruckend 😁👍
    Ist mir klar, dass es dir nicht darum geht …
    Morgenkaffeegruß 😁☁️☕🥐👍

    Gefällt 1 Person

  4. Hach, riesengrosser Sehnsuchtsseufzer🌞

    Gefällt 1 Person

  5. Test – Seit wann stehen bei dir die neuesten Kommentare oben? 🤔

    Liken

  6. Schöne und befremdliche Erinnerung – dieses „vor einem Jahr wusste ich noch nicht …“. Und das Neue wird langsam schon fast normal.

    Gefällt 1 Person

  7. ein Winke Winke aus einer versunkenen, vergangenen Welterfahrung. Wie eigentlich alle Reminiszenzen. Nur dass wir meist in Kategorien der Wiederholbarkeit denken.

    Liken

  8. Wir waren letzten Oktober auch noch in Lissabon. Bin so froh, dass wir das machen konnten…

    Gefällt 2 Personen

  9. Man lernt jetzt erst richtig zu schätzen, was man alles konnte und hoffentlich bald wieder tun kann. Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  10. Beide Bilder sind von der Aufnahme gut gelungen ich tendiere allerdings zum Zweiten. Erinnert mich so an Nordsee.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s