Vor einem Jahr …

Ach, vor einem Jahr im November hielt ich einen feuchten Plausch mit Neptun in Lissabon und spazierte bei Flut am Atlantik an der Küste entlang.

36 Gedanken zu “Vor einem Jahr …

    1. Entschuldige. ich habe dich gerade aus dem Spam gefischt.Oh ja, Lissabon hat viele Gesichter, auch ein quirliges und ein zutiefst melancholisches und ein touristisch buntes und ein skandalös armes und alle atmen sie eine lange Geschichte

      Gefällt 2 Personen

          1. Ich schwelge zur Zeit in Fotos vergangener Urlaube und erstelle Kalender, die ich zu Weihnachten meiner Familie schenke.
            Dabei stelle ich fest, dass es gut ist, sich die Fotos nochmals anzuschauen, oft bleibt sonst keine Zeit dafür.

            Gefällt mir

    1. Ich freue mich über deinen aufmerksamen Blick! Zumindest einen Teil des Brunnens habe ich sicher schon gezeigt und wahrscheinlich auch das zweite Bild oder zumindest so ein ähnliches. Das sind für mich ganz markante Punkte in Lissabon und Umgebung, die ich immer besuche, wenn ich dort bin

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s