la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Lange wird sie nicht mehr überleben

22 Kommentare

Die ganze Pracht welkt schon beim heutigen Regen. Aber gestern hat die Wand des Hauses schräg gegenüber noch so richtig geleuchtet in der Sonne und man konnte am späteren Nachmittag noch draußen sitzen wenn auch nicht im ärmellosen Hemdchen sondern mit mehreren Schichten bekleidet. Ich freu mich immer wenn meine zahlreichen Strickprodukte zum Einsatz kommen.

22 Kommentare zu “Lange wird sie nicht mehr überleben

  1. „ärmellose Hemdchen“ : Haaach….
    Auch unsere Wildweinhaus leuchtet grad nicht, aber später sicher wieder im feinen Ganzjahresapril…
    Gruß von Sonja

    Gefällt 3 Personen

  2. Draussen sitzen ist Pflicht, wenn es möglich ist.

    Gefällt 2 Personen

  3. Oh ja. Das geht soo schnell. gerade mal EIN buntes, sonniges Herbstwochenende – und schon ist die schöne Pracht so gut wie heruntergeregnet. Schade.

    Gefällt 2 Personen

  4. Hoppla, Myriade, du sitzt doch nicht auf dem Dach, oder? 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Wobei dir dein Gestricktes doch immer zu warm ist. 😉

    Gefällt 3 Personen

  6. Ich genieße die Farben auch noch in vollen Zügen. Wie du schreibst wird sie nicht mehr lange zu sehen sein.

    Gefällt 2 Personen

  7. Bislang habe ich auch gerne draußen gesessen. Frischluft, in dicke Decken gehüllt. Aber seit Sonntag merke ich, dass ich trotzdem nach kurzer Zeit friere. Der Kaffee kühlt schnell ab. Das macht gar keinen Spaß mehr. Und wer möchte sich in dieser Zeit schon gerne verkühlen? Dann werde ich vielleicht anfälliger für anderes.

    Gefällt 1 Person

  8. Und ich habe vergessen, meine Impressionen zu schreiben. Das Foto erinnert mich an Monet.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s