Lange wird sie nicht mehr überleben

Die ganze Pracht welkt schon beim heutigen Regen. Aber gestern hat die Wand des Hauses schräg gegenüber noch so richtig geleuchtet in der Sonne und man konnte am späteren Nachmittag noch draußen sitzen wenn auch nicht im ärmellosen Hemdchen sondern mit mehreren Schichten bekleidet. Ich freu mich immer wenn meine zahlreichen Strickprodukte zum Einsatz kommen.

22 Gedanken zu “Lange wird sie nicht mehr überleben

  1. Bislang habe ich auch gerne draußen gesessen. Frischluft, in dicke Decken gehüllt. Aber seit Sonntag merke ich, dass ich trotzdem nach kurzer Zeit friere. Der Kaffee kühlt schnell ab. Das macht gar keinen Spaß mehr. Und wer möchte sich in dieser Zeit schon gerne verkühlen? Dann werde ich vielleicht anfälliger für anderes.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s