la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Sonntag. 25.Oktober 2020

4 Kommentare

Die Gemüseschlacht ist geschlagen. Das Essen hat allen gemundet und die Gäste haben ihrerseits einen köstlichen Obststrudel mitgebracht und hinterlassen. Dank dem F, er sei gelobt und gepriesen, sind auch die Überbleibsel der Schlacht in Form von benütztem Geschirr schon wieder verschwunden statt mich hämisch anzusehen, wenn ich in die Küche komme und mir jede Lust auf weitere Kochaktionen zu verderben.

Das Projekt „Atelier im Gemeindebau“ dürfte schon gestorben sein bevor es überhaupt so richtig in die Gänge gekommen ist. Es gibt schon 10 Anmeldungen vor mir und in solchen Systemen kommt man nie beim ersten Mal dran. Ich müsste mich wahrscheinlich für ein Dutzend anderer Objekte auch bewerben und wäre dann irgendwann an der Reihe. Das bringt mir aber nichts, weil ich mich nur für dieses bestimmte Atelier interessiere.

4 Kommentare zu “Sonntag. 25.Oktober 2020

  1. Das wäre ja schade … aber noch ist es nicht entschieden, oder? Nun gilt es, eine Liste der 10 Bewerber vor dir zu bekommen, um weitere Maßnahmen ergreifen zu können.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s