la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Warum so schlank?

24 Kommentare

Eine Zeitgenossin der Venus von Willendorf (Altsteinzeit, ca 30.000 Jahre alt). Neben den sehr üppigen weiblichen Figuren, gab es auch realistischer gebaute Figuren.

Ich sollte mich aber demnächst gedanklich aus der Urgeschichte zurückziehen, sonst geht es mir noch wie der Protagonistin meiner Impuls-Werkstatt-Geschichte, die bald fertig wird.

24 Kommentare zu “Warum so schlank?

  1. Oh, da bin ich nun sehr neugierig und gespannt… 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. es macht mir freude, an deinen ausflügen
    in die urgeschichte teilhaben zu dürfen …
    💕pega

    Gefällt 2 Personen

  3. Oha, du machst es spannend! 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte, Myriade.
    Dies Foto finde ich klasse: die gedämpften Farben harmonieren perfekt. Und die Figuren verteilen sich auf die Hintergrundbereiche, der Schatten hat den unteren für sich, die Hauptfigur nutzt den Rest.

    Gefällt 2 Personen

  5. Sieht die Figur nur für mich aus wie eine Bärenfrau?

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s