la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

16 Kommentare zu “Blick von innen nach außen

  1. Ich habe bei time team auf youtube in einer Folge gesehen, dass man für Häuser das Geflecht als Grundgerüst nahm, auf dass dann, zur Abdichtung gegen Wind, Regen und Kälte eine schlammige Schicht aufgetragen wurde. Nur geflichten diente das ganze oft zur Einzäunung.

    Gefällt 1 Person

  2. Es gibt tolle Weidenflechter (Zäume) in Nord-Deutschland und Sylt. Für Gebäude aus Lehm kann es eine Grundkonstruktion sein. Archaisch und schön…..

    Gefällt 2 Personen

  3. So offen ohne Lehm filtert Geflecht das Licht so schön. Das gilt auch für manche Lampenschirme, obwohl ich sie als Gegenstand nicht mag.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s