la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Richtig, richtig duster

9 Kommentare

Daraus könnte man eine Geschichte machen von einer untergegangenen Stadt, von einer tragischen Liebe, von einem zerstörten Fluss, von einer Sucht, ach, was nicht noch alles.

Ich kann mich gar nicht entschließen, ob ich lieber schreiben oder malen möchte oder doch ganz was anderes, noch besser aber von allem ein bissl.

Ein paar Sonnenstrahlen und die Sache sieht so aus:

9 Kommentare zu “Richtig, richtig duster

  1. Oh ja, das obere Bild – ein Verlust, eine Suche, eine Dystopie…..

    Gefällt 2 Personen

  2. Das dustere Bild ist echt ein toller Schreibanlass!

    Gefällt 3 Personen

  3. Gruselschön, das erste Foto. Ragt da sogar ein halb versunkenes Friedhofskreuz aus dem Wasser?

    Gefällt 1 Person

  4. Interessanter ist das obere Bild, von Düsternis besetzt und voller Geheimnis, während aber untere heller, freundlicher, lichter und voller Lichtblicke ist

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s