la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

11 Kommentare zu “Was man wohl mit Hagebutten alles anfangen kann ?

  1. Marmelade – hmm. Saucen (für eine fruchtige Note von Fleischsaucen ein wenig Hagebuttenpürree – sehr schmackhaft).

    Gefällt 1 Person

  2. Als Tee mag ich sie gar nicht, aber die Marmelade davon hat einen wundervoll pikanten Geschmack.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe den Tee mit etwas Zitrone! Marmelade habe ich einmal selbst gemacht. Ehrlich gesagt keine gute Erinnerung- man muss ja all diese Härchen entfernen, und das juckte mich irgendwie dann überall. Da ist mir der Tee doch lieber- aber hier in Indien bekomme ich den leider nicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s