la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

22 Kommentare zu “Daraus wird wahrscheinlich

  1. Das ust ein wundervolles Foto, zu dem mir auch ein paar Dinge einfallen…. darf ich auch evtl etwas dazu schreiben?

    Gefällt 2 Personen

  2. Hattest du nicht mal so ein Projekt, dass Leute zu einem Bild was schreiben können? 🤔

    Gefällt 3 Personen

  3. Die Idee von Christiane – auch wenn es sich um einen „Weckruf“ handelt – fände ich eine gute Idee.

    Gefällt 2 Personen

  4. Das ist wahnsinnig toll. Darf ich es als Inspiration für ein Acrylbild verwenden?

    Gefällt 2 Personen

  5. Flechten als Ausgangspunkt, um eine Geschichte zu spinnen. Wie doch alles schön verwoben ist in dieser Welt… 🙂

    Gefällt 3 Personen

  6. Ein hoch interessantes Mauerstück, in dem eine ganz eigene Schönheit liegt.

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Der Dienstag dichtet … | wortgeflumselkritzelkram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s