mutiertes Getreide

Sollte jemand eine Geschichte über Getreidefelder auf dem Mars oder noch ein Stück weiter weg schreiben wollen, stelle ich gerne mein Foto als Cover zur Verfügung.

 

14 Gedanken zu “mutiertes Getreide

    1. Nein, leider ist die nicht so groß und spektakulär dass dort Getreide wächst 🙂 Aber ihr seid jederzeit herzlich eingeladen, sie anschauen zu kommen. Also ich bemühe mich um das „ihr“ , werde aber höchstwahrscheinlich des öfteren darauf vergessen. Nicht aus mangelnder Bereitschaft sondern weil es einfach ein Gewöhnungsprozess ist…

      Gefällt mir

  1. interessanterweise, jetzt, wo ich den Beitrag, um ein Like zu setzen – im Reader lese, sehe ich die beiden Kommentare von mir, während sie auf der Homepage nicht angezeigt wurden (weswegen ich zweimal kommentiert hatte – wie ich dachte vergebens). Den einen der beiden kannst Du gerne löschen.
    und … wordpress scheint wirklich ein Problem zu haben …

    Gefällt mir

  2. Hallo! Ich bin zufällig auf deinen Beitrag und das Bild mit dem blauen Getreide gestoßen. Ich hatte bei dem Anblick die Idee zu einer kleinen Fortsetzungsgeschichte auf meinem Blog. Du hast geschrieben, du würdest es als Cover zur Verfügung stellen … Dürfte ich das Bild vielleicht als Beitragsbild für die Geschichte verwenden, natürlich mit Verweis auf deine Urheberschaft?
    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Michaela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s